referenzen

Referenzen

gefira group

«Die Fee, die mit einem Lächeln und ihrem Feenstaub jeden Papiertiger und Paragraphenreiter bezwingt. 1A*****»

Gefira Management GmbH

star

«Ich habe Sandra durch die Cowowrking Lounge Tessinerplatz kennengelernt. Sie ist jederzeit professionell, kompetent und kundenorientiert. Sie erhalten schnell verlässliche Antworten auf gestellte Fragen sowie wertvolle Informationen zu auch relevanten Punkten. Was die Zusammenarbeit mit ihr noch angenehmer macht, ist ihre super freundliche und nette Art. Ich empfehle sie gerne weiter. Alles Gute, Arlett»

Arlett Santos

donnaloia consulting

«Nachdem wir in drei Jahren zwei Treuhänder hatten, welche unsere Buchhaltung nicht nachvollziehbar geführt haben, sind wir nun mit Sandra Steiner und der Treuhänderin ihres Vertrauens Sarah Zanuco endlich kompetent betreut. So stellen wir uns eine Unterstützungs zu treuen Händen vor. Wir freuen uns darauf, weniger Zeit mit der Buchhaltung und mehr mit Controlling Themen zu verbringen. Danke Sandra!»

Fabio Connaloia, Coworking Lounge Tessinerplatz

zanuco treuhand

«Die Zusammenarbeit zwischen uns und Sandra Steiner besteht seit einigen Jahren. Spannende wie auch herausfordernde Aufgaben meistern wir gemeinsam, effizient und erfolgreich. Der Austausch ist nebst Professionalität geprägt von Freundlichkeit und Humor. So stellen wir uns eine tolle Kooperation vor. Wir freuen uns auf viele weitere interessante Mandate.»

Zanuco Treuhand AG

star

«Die Office Fee hat uns wieder aus verschiedenen Situationen herausgeholfen. Sie kennt unseren Computer fast besser als wir. Danke Sandra!»

Charles Grieder

star

(Übersetzt von Google) «Sandra macht seit 3 ​​Jahren meine Steuern. Als Expat und alleinerziehende Mutter ist es schwer, alles unter Kontrolle zu halten, aber Sandra tut alles, um mich zu unterstützen. Ich könnte nicht glücklicher sein und bin ihr sehr dankbar.»

Anita Santana

wesendit

«Sandra macht einen super Job, kann Sie von Herzen weiterempfehlen. Danke für deine speditive Arbeit, bis zum nächsten mal.»

Jens Herbst

donnaloia consulting

«Nachdem wir in drei Jahren zwei Treuhänder hatten, welche unsere Buchhaltung nicht nachvollziehbar geführt haben, sind wir nun mit Sandra Steiner und der Treuhänderin ihres Vertrauens Sarah Zanuco endlich kompetent betreut. So stellen wir uns eine Unterstützung zu treuen Händen vor. Wir freuen uns darauf, weniger Zeit mit der Buchhaltung und mehr mit Controlling Themen zu verbringen. Danke Sandra!»

Donnaloia Consulting

star

«Mit Office-Fee habe ich einen zuverlässigen Partner für diverse Arbeiten rund ums Büro gefunden. Liebe Sandra, danke für die vielseitige Unterstützung!»

Janosch Gasser, Schreinerei

tessinerplatz

«Wir arbeiten nun seit ein paar Monaten mit Sandra zusammen. Super kompetente und flexible Zusammenarbeit. Wir sind überaus zufrieden und freuen uns noch weiter zusammenarbeiten zu können. Top Arbeit! Danke Sandra!»

Emanuel Forny, Coworking Lounge Tessinerplatz

widmer baurecht

«Sandra Steiner unterstützt und entlastet unser Team seit gut zwei Jahren regelmässig bei hohem Arbeitsanfall oder Abwesenheit meiner Assistenz. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Durch ihre aufgestellte Art hält sie die Laune für unser gesamtes Team auch bei hoher Arbeitsbelastung aufrecht.»

Irene Widmer, Widmer Baurecht

star

«Mit Leichtigkeit, einem Schuss Feen-Staub in der Linken und einem Montblanc Zauberstab in der Rechten erfüllt die Office-Fee ihrem Kunde alle Wünsche und Aufgaben professionell und speditiv. Vielen Dank Sandra für deinen super Einsatz, den du für meine Unternehmungen in der Buchhaltung und der Administration leistest.»

MProductions GmbH, Neuenkirch

star

«Sandra ist eine wundervolle, aufgestellte und herzliche Persönlichkeit die einem direkt ein Lachen ins Gesicht zaubert. Sie arbeitet sehr zuverlässig, schnell und genau und erledigt ihre Aufgaben immer pünktlich. Sie ist mir eine grosse Unterstützung und ich würde sie nicht mehr missen wollen.»

Theta Vibes, Pure Joy of Life

zauber der neurographik

«Es gibt so Tage, da wünscht man sich eine Fee, die alles erledigt, was noch unerledigt ist. Manchmal wird man erhört. So stolperte ich eines Tages im Facebook über die Office-Fee. Schnell wurde uns klar, dass sie die richtige Person ist. Offen, flexibel, aufgestellt und zuverlässig. Wir sind ein kleiner, sehr aktiver Künstlerbetrieb mit sehr unterschiedlichen Betätigungsfeldern. Sandra ist zur Stelle, wenn wir sie benötigen; sei es Newsletter verschicken, Adressen verwalten und immer wieder Unterstützung in der Computeranwendung. Ihr Geschäftsmodell als Selbstständige und ihr Angebot sind äusserst sinnvoll für kleine Betriebe, die keine Festangestellten möchten, aber gelegentliche Unterstützung brauchen könnten und das zu sehr fairen Preisen. Wenn ich eine Fee wäre, würde ich ihr viele nette, gute Kunden herbeizaubern und ich bin sicher, diese würden alle glücklich mit ihr.»

Zauber der Neurographik, Bubikon

franziska weber

«Ich arbeite sehr gerne mit Sandra zusammen. Sie ist zuverlässig, schnell, genau und hat zu allem eine positive Herangehensweise. «Es geht nicht…» habe ich von ihr nie gehört!»

Franziska Weber Treuhand GmbH

etc brands

«Sandra habe ich als sehr gewissenhafte, verlässliche und speditive Unterstützung erlebt. Sie kann sich schnell in den Sachverhalt einarbeiten, sieht die grösseren Zusammenhänge und kann daher sehr schnell selbstständig arbeiten. Ihr Umgang mit meinen Kunden war immer sehr professionell, trotzdem aber auch umgänglich und freundschaftlich, was überall geschätzt wurde.»

etc-brands, Urdorf

path of qi gong

«Wir sind sehr happy, Sandra gefunden zu haben! Für unser KMU war die Büroarbeit nicht mehr alleine zu bewältigen. Eine einfache, unkomplizierte und pragmatische Hilfe zu finden ist gar nicht einfach! Sandra hält uns den Rücken frei, unterstützt uns sehr zuverlässig bei allem, was administrativ anfällt. Wir sind dankbar für ihre Flexibilität und Erreichbarkeit, ihr Mitdenken und ihre Ideen zur Verbesserung der Abläufe. Vieles fällt bei uns unregelmässig an, das ist nie ein Problem für unsere Fee! Uns wieder ausschließlich auf die Betreuung unserer Schüler*innen und auf den Unterricht zu konzentrieren, bedeutet für uns eine enorme Entlastung und viel weniger administrativen Frust! Auch für ein Kleinunternehmen/ eine Einzelfirma lohnt es sich, diese Unterstützung anzunehmen. Wir empfehlen unsere Office-Fee allen, die sich lieber ihrer Kernkompetenz widmen als Stunden vor dem Computer zu verbringen. Sandra macht dies besser und schneller;-)»

Path of Qi Gong, Bern

referenzen

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen