ueber-mich

Über mich

Hallo, ich bin Sandra.

Vor über 40 Jahren (genaue Daten werden hier nicht genannt😉) habe ich in Basel das Licht der Welt erblickt.

Aufgewachsen bin ich im schönen Säuliamt. Nach einem 20-jährigen Abstecher an den Zürichsee bin ich seit 2022 wieder zurück und arbeite hier als Office-Fee und Hochzeitsplanerin.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich die Weiterbildung zur Planerin-Marketingkommunikation abgeschlossen. Durch die langjährige Erfahrung als Office-Managerin und Geschäftsführerin von zwei Boutiquen, verfüge ich über ein fundiertes und umfangreiches Know-how, von dem meine Kunden profitieren.

Neben meinen beruflichen Tätigkeiten bin ich stolze Mutter von zwei Teenager-Kids. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, Freunden und meiner Labradoodle-Hündin Ella.

sandra steiner

 

Ausbildung / Weiterbildung

  • kaufmännische Ausbildung
  • Planerin-Marketingkommunikation
  • Certified Wedding Planner

Berufliche Tätigkeiten

  • Airport Advertising Flughafen Zürich
  • Geschäftsführerin von zwei Boutiquen
  • mehrjährige Erfahrung als Office Managerin

Fähigkeiten

  • hohe Kommunikationsbereitschaft
  • ganzheitliches Verständnis
  • rasche Auffassungsgabe

ueber-mich

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen